Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -2° wolkig
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg

Nationalstürmer Gerrit Fauser von den Grizzlys Wolfsburg hat seine schwere Gehirnerschütterung überwunden und steht vor dem Comeback - der genaue Einsatztermin ist noch offen.

17.01.2019

Grizzlys Wolfsburg

Der Höhenflug der Grizzlys Wolfsburg ist beendet: Der Eishockey-Erstligist kam bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven nach zuvor zwei Siegen am Stück mit 1:8 (0:2, 1:5, 0:1) unter die Räder. Für Wolfsburg traf Spencer Machacek. Der Abstand auf die Play-Off-Plätze wuchs durch Krefelds 5:4-Coup gegen die Adler Mannheim auf neun Punkte.

30.12.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am nächsten Sonntag erwarten die Grizzlys Wolfsburg den EHC München in der EisArena Wolfsburg (17 Uhr).  Für dieses Spiel verlost der Sportbuzzer 2x2 Sitzplatzkarten.

27.12.2018

Die Grizzlys Wolfsburg setzen die Festtage fort: Dem 6:1 am Tag vor Heiligabend gegen Straubing ließen sie am zweiten Feiertag ein verdientes 3:0 (2:0, 0:0, 1:0) bei den Kölner Haien folgen. Brent Aubin, Petr Pohl und Spencer Machacek trafen.

26.12.2018

Schöne Bescherung für die Grizzlys Wolfsburg: Der Eishockey-Erstligist feierte einen Tag vor Heiligabend seinen höchsten Saisonsieg. Vor 2900 restlos zufriedenen Zuschauern schossen Petr Pohl, Nick Latta, Jeremy Welsh, Cole Cassels, Sebastian Furchner und Spencer Machacek die Tore zu einem 6:1-(3:0, 3:0, 1:0)-Erfolg.

23.12.2018

Ein Mega-Grund zum Jubeln, aber leider auch viele weniger schöne Momente prägten das Jahr der Wolfsburger Eishockey-Profis. Unser Jahresrückblick zu den Grizzlys Wolfsburg...

23.12.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wieder eine ordentliche Leistung, den Abstand auf die Play-Off-Plätze um einen Zähler verkürzt - doch beim 2:3 (0:2, 2:0, 0:0) nach Verlängerung beim ERC Ingolstadt war für Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg ein wenig mehr drin gewesen. Dan Sparre und Brent Aubin trafen vor 3400 Zuschauern für die Gäste.

21.12.2018

Es ist der "ewige Höhi" - und er bleibt es. Christoph Höhenleitner, dienstältester Spieler der Grizzlys Wolfsburg, hat seinen Vertrag bei dem DEL-Klub verlängert.

21.12.2018

Sie sind Freunde, sie reden öfter miteinander, nicht nur über die Situation ihrer Klubs - aber jetzt trieben sich Brent Aubin von den Grizzlys Wolfsburg und Josuha Guilavogi vom VfL Wolfsburg mal gegenseitig zu Toren.

20.12.2018

Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Aber zum Glück gibt es nach dem 4:2 gegen die Augsburger Panther auch mal positive Nachrichten.

20.12.2018