Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 5° Regenschauer
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg

Am Mittwoch (19.30 Uhr) treffen die Grizzlys Wolfsburg auf die Augsburger Panther. Für diese Partie in der heimischen EisArena verlost der Sportbuzzer 2x2 Sitzplatzkarten.

18.02.2019

Grizzlys Wolfsburg

Dreimal Vizemeister - doch nun droht Wolfsburgs Eishockey-Erstligist die schlechteste Saison aller Zeiten. Nur noch sieben Partien haben die Grizzlys Zeit, einige Negativ-Rekorde zu vermeiden.

07.02.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Einfach mal mit dem Eishockey-Schläger per Rundschlag nach dem Puck geschwungen, der fliegt übers ganze Feld und landet auf der anderen Seite erst am Torwart. Dann im Netz. So geschehen im DEL-Spiel am Sonntag zwischen den Grizzlys Wolfsburg und dem ERC Ingolstadt, der dadurch das 6:5 beim 7:5 erzielte. Jetzt spricht der geschlagene Keeper Jerry Kuhn.

05.02.2019

An Spektakel mangelte es wahrlich nicht beim 5:7 der Grizzlys Wolfsburg gegen den ERC Ingolstadt: Tore fielen bei der Partie im Eishockey-Oberhaus reichlich, aber keins war verrückter als das 6:5 durch Ingolstadts Brett Olson – der 31-Jährige sorgte für den Treffer des Jahres.

04.02.2019

Was war das für ein Eishockey-Spiel! Die Grizzlys Wolfsburg trafen im Duell mit dem ERC Ingolstadt reichlich, die Gäste jedoch waren vorm Tor noch besser - am Ende gab es ein 5:7 (2:2, 2:2, 1:3) inklusive eines kuriosen Gegentreffers. Immerhin: Weil die Eisbären Berlin durch ihre 0:1-Pleite gegen die Augsburger Panther nun Zehnter sind, ist der Abstand auf das Play-Off-Ufer nur um einen Punkt auf elf Zähler angewachsen.

03.02.2019

Die Grizzlys Wolfsburg haben im Eishockey-Oberhaus ein weiteres Stück von ihrer Mini-Chance auf die Play-Offs eingebüßt. Sie unterlagen den Kölner Haien vor 2900 Zuschauern mit 2:4 (1:1, 1:0, 0:3). Rechnerisch können sie die Endrunde immer noch erreichen, doch sie müssen in acht Spielen mindestens zehn Zähler aufholen.

01.02.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wochenende der Wahrheit für die Grizzlys Wolfsburg im Eishockey-Oberhaus. Aus zwei Heimspielen brauchen sie zwei Siege, dann steigen die Play-Off-Chancen vielleicht noch mal.

01.02.2019

Die Grizzlys Wolfsburg werden im Eishockey-Oberhaus höchstwahrscheinlich erstmals seit zehn Jahren die Play-Offs verpassen. Bitter: Torjäger Kris Foucault, der die Grizzlys wahrscheinlich mit in die Top Ten geschossen hätte, muss seit 35 Partien zuschauen.

31.01.2019

Die Planungen für die neue Saison laufen bei den Grizzlys Wolfsburg auf Hochtouren. Ab Montag ist zwei Wochen Spielpause, Manager Charly Fliegauf wird nach Nordamerika zu einer Scouting-Tour reisen. Dort will er sich mit Ex-Kapitän und Scout Tyler Haskins austauschen.

31.01.2019

Am Sonntag (16.30 Uhr) treffen die Grizzlys Wolfsburg auf den ERC Ingolstadt. Für diese Partie in der heimischen EisArena verlost der Sportbuzzer 2x2 Sitzplatzkarten.

30.01.2019