Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg

Es ist unfassbar! Verletzungspech trägt in dieser Spielzeit den Vornamen Grizzlys Wolfsburg. Nun hat es Alexander Weiß erwischt. Der Außenstürmer des Eishockey-Erstligisten wird einige Wochen ausfallen.

09.11.2018

Grizzlys Wolfsburg

Die Schieflage der Grizzlys Wolfsburg – sie beschäftigt natürlich auch die Fans des Eishockey-Erstligisten. Manager Charly Fliegauf lobte jüngst den anhaltenden Support in der sportlichen Krise, gegen die Kölner Haie waren 3000 Zuschauer in der Eis-Arena. Doch was denken die Fans eigentlich genau über ihr Team?

06.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

DEL-Klub Grizzlys Wolfsburg steckt in einer tiefen Krise - und hat  Personalprobleme wie sie auch der erfahrene Manager „noch nie erlebt“ hat. Er warnt auch: Ein Zugang wäre kein Allheilmittel.

05.11.2018

Wieder reichlich Gegentore, wieder eine Niederlage, zudem die mit den meisten Gegentoren der Saison: Wolfsburgs Eishockey-Erstligist blamiert sich weiter. Bei der Düsseldorfer EG setzte es für die Grizzlys im DEL-Punktspiel am Sonntag ein 2:7 (1:4, 0:2, 1:1).

04.11.2018

Die Grizzlys Wolfsburg finden keinen Anschluss ans Mittelfeld im Eishockey-Oberhaus. Im vierten Spiel unter dem neuen Coach Hans Kossmann gab es die dritte Niederlage für den heimischen DEL-Klub - mit 3:5 (0:1, 1:0, 2:4) gegen die Kölner Haie.

02.11.2018

Die Heimpremiere des neuen Grizzlys-Coaches Hans Kossmann ging am vergangenen Sonntag mit 3:6 gegen Bremerhaven verloren. Am kommenden Freitag gibt es eine neue Chance, wenn es in der EisArena Wolfsburg gegen die Kölner Haie geht. Wir verlosen für diese Partie 2x2 Sitzplatzkarten.

30.10.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eine Klettertour muss her, es wird eine längere Bergbesteigung werden. Der erste Anlauf nach einem Auswärtssieg mit dem neuen Trainer wurde am Sonntag gestoppt. Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg unterlag den Fischtown Pinguins mit 3:6 (2:2, 0:1, 1:3).

28.10.2018

Fünf Pleiten in Folge, in der Fremde ohne Sieg - doch prompt war der neue Trainer da, gewann Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg 2:1 in Straubing. Nun soll am Sonntag (14 Uhr) gegen Bremerhaven nachgelegt werden.

26.10.2018

Die Grizzlys Wolfsburg haben ihr Gebiss wiedergefunden: Nach fünf Niederlagen in Folge landete der Eishockey-Erstligist beim Debüt seines neuen Trainers Hans Kossmann einen Sieg. Bitter aber: Beim 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) in Straubing verletzte sich Keeper David Leggio in der 16. Minute am Knie, gab drei Minuten später auf.

25.10.2018

Die Wende muss her bei Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg. Am heutigen Donnerstag gibt der neue Coach Hans Kossmann sein Debüt in der DEL. Gespielt wird um 19.30 Uhr bei den Straubing Tigers. Das sagt der Nachfolger von Pekka Tirkkonen.

25.10.2018