Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg
Torjubel von Benjamin Hanowski: Köln hat durch Felix Schütz das 1:0 erzielt, das war schon die Vorentscheidung.

Es läuft nicht für Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg. Am Sonntag gab es vor 9150 Zuschauern in Köln mit 0:2 (0:1, 0:0, 0:1) die zweite Schlappe des Wochenendes für den heimischen DEL-Klub.

23.09.2018
Anzeige

Grizzlys Wolfsburg

Am Sonntag spielen die Grizzlys in der DEL bei den Kölner Haien. Um 14 Uhr kommt es im Eishockey-Oberhaus zum Treffen vieler guter Freunde und zum Duell zweier frisch Gewechselter.

21.09.2018

Ihre Anzeige in der Aller-Zeitung oder in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen ganz unkompliziert aufgeben können - vor Ort, online oder telefonisch.

Die Grizzlys haben zurzeit mit Problemen im Kader zu kämpfen. Der Langzeitausfall von Keeper Brückmann und die folgenden der Stürmer Albert und Elkins haben das ganze Gefüge erschüttert.

19.09.2018

Beim 3:0-Heimsieg gegen Schwenningen feierte Neuzugang Marius Möchel sein Heimdebüt bei den Grizzlys. Der 27-Jährige hat sich in Wolfsburg eingelebt und ist begeistert von der Stimmung in der Halle.

19.09.2018

Nach dem 3:0 gegen Schwenningen am vergangenen Sonntag  haben die Grizzlys Wolfsburg am Freitag (19.30 Uhr) gleich wieder Heimrecht. Zu Gast in der neuerdings strahelnd hell beleuchteten Eis-Arena sind die Straubing Tigers. Für diese Partie verlosen wir wieder 2x2 Sitzplatztickets.

18.09.2018
Anzeige

Bitterer Saisonauftakt für die Grizzlys Wolfsburg in der DEL: Wolfsurgs Eishockey-Erstligist unterlag mit 1:2, 1:1, 1:2) bei den Iserlohn Roosters. Die Gäste hatten viele Chancen und Schüsse, mehr als die Gastgeber. Aber die waren viel stärker im Powerplay und im Abschluss.

14.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Aufbruch in eine neue Ära bei den Grizzlys Wolfsburg! Aber es wird einer mit Hindernissen. Wolfsburgs Eishockey-Erstligist hat einen Riesenumbruch eingeleitet,  und als wäre das nicht schon schwierig genug, wird es ein Saisonstart mit schweren Ausfällen, wenn es in Iserlohn am Freitag (19.30 Uhr) losgeht. Denn wenn sich auch viel geändert hat, das Verletzungspech ist den Grizzlys treu geblieben. 

14.09.2018

Nur Christoph Höhenleitner ist noch länger da als er – Sebastian Furchner geht in seine elfte DEL-Saison mit den Grizzlys Wolfsburg. Im Interview spricht er über sein neues Amt als Kapitän und sein Fitness-Geheimrezept.

14.09.2018

Kurz vor Saisonbeginn haben die Grizzlys David Leggio verpflichtet. Vor dem Auftaktspiel am Freitag in Iserlohn erklärt der dreimalige deutsche Meister, warum er sich auf sein neues Team freut. 

13.09.2018

Nach der schweren Verletzung von John Albert: Vorm DEL-Start am Freitag bei den Iserlohn Roosters könnten die Grizzlys noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und Daniel Sparre verpflichten.

13.09.2018
Anzeige
Anzeige