Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball regional
22.01.2018 - 20:03 Uhr
Besser könnte es bei den Fußballern des VfR Wilsche/Neubokel aktuell kaum laufen: Sowohl das Herren-Team als auch die Frauen-Mannschaft holten sich jeweils den Hallenkreismeister-Titel der VfR ist in der laufenden Saison nicht zu stoppen.
mehr
22.01.2018 - 19:51 Uhr
Es ist ihm schwergefallen... Mario Petry, spielender Co-Trainer des MTV Gamsen, wird den Tabellenvierten der Fußball-Bezirksliga in Richtung SC Volkmarode (Bezirksliga Staffel 2) verlassen.
mehr
21.01.2018 - 20:01 Uhr
Nur ein Jahr Titel-Pause: Nachdem die Altherren-Fußballer des MTV Isenbüttel im vergangenen Jahr nach zuvor drei Erfolgen in Serie Zweiter bei der Hallenkreismeisterschaft geworden waren, setzten sie sich im Gifhorner Sportzentrum Süd nun wieder durch. Im spannenden Finale gabs ein 2:1 gegen die SG Leiferde/Hillerse.
mehr
21.01.2018 - 19:59 Uhr
Der Sieger des kleinen Germanen-Cups kommt aus dem Landkreis Helmstedt: Der TSV Danndorf gewann das Finale mit 4:2 gegen den SV Rühen. Gastgeber FC Germania Parsau II belegte in der Gruppe C den letzten Platz, holte allerdings den einzigen Punkt durch ein 0:0 gegen den späteren Sieger Danndorf.
mehr
21.01.2018 - 19:28 Uhr
Dramatik bis zum Schluss: Der MTV Wasbüttel hat sich nach einem spannenden Endspiel den Sieg beim 6. Heidebäckerei-Meyer-Cup des SV Triangel in Westerbeck gesichert. Im Finale lagen die Wasbüttler mit 0:2 gegen den MTV Gifhorn II hinten, konnten aber noch den Ausgleich erzielen und hatten im Neunmeterschießen das Glück auf ihrer Seite.
mehr
21.01.2018 - 14:18 Uhr
Kaum wieder dabei und schon den Titel geholt: Die Fußballerinnen des VfR Wilsche/Neubokel gewannen im Gifhorner Sportzentrum Süd die Hallenkreismeisterschaft nach zwei Jahren Pause ohne eine einzige Niederlage. Damit stellt der VfR nach dem Erfolg der Männer in der Vorwoche erneut einen Kreismeister.
mehr
21.01.2018 - 13:23 Uhr
Zweiter Test in der Wintervorbereitung der Fußball-Bundesliga-BJugend des VfL Wolfsburg. Nach dem 3:0-Sieg vor Wochenfrist gegen den Halleschen FC gewann die Elf von Trainer Steffen Brauer am Samstag gegen den SC Paderborn mit 4:0 (2:0).
mehr
21.01.2018 - 13:12 Uhr
Nach den Siegen gegen Al-Jazira Club II (7:0) und dem Association Sport Team der Vereinigten Arabaischen Emirate (4:2) kassierte Fußball-Regionalligist VfL Wolfsburg II in seinem letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Abu Dhabi eine 0:1-Niederlage gegen Shanghai SIPG.
mehr
19.01.2018 - 19:11 Uhr
Im Gifhorner Sportzentrum Süd steigen am Sonntag ab 10 Uhr die Frauen-Hallenmeisterschaften.
mehr
19.01.2018 - 16:24 Uhr
Fußball-Bezirksligist SV Gifhorn, aktuell Tabellendritter, verstärkt seinen hochwertigen Kader weiter und verpflichtet Mario Schulz für die kommende Saison. Der Flügelläufer kommt von Landesligist SSV Kästorf.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.