Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Fußball regional

Fußball regional

Der Keller rückt für die Fußballer des VfL Wahrenholz immer näher und vor der Bezirksliga-Partie am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen die SV Gifhorn gab nun auch noch Interimstrainer Ulli Peters seinen Rücktritt bekannt!
24.04.2018
Fußball-Bezirksligist MTV Gamsen hat mit Trainer Ralf Ende verlängert.
24.04.2018
Es war ein enges Rennen, doch am Ende hatten sich die Fußballerinnen der Kreisauswahl Wolfsburg der Jahrgänge 2006 und jünger bei der großen Selfie-Aktion durchgesetzt und Tickets für ein Spiel der Wolfsburger Fußball-Bundesliga-Profis gewonnen. Jetzt fand die Kartenübergabe statt. Und die Freude war groß...
24.04.2018
Der SV Tülau/Voitze sammelte in der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 1 gegen den TSV Grußendorf drei wichtige Punkte: Tülau fand gut ins Spiel, gewann mit 3:2 und ist nun punktgleich mit dem SV Eischott, der auf dem rettenden 13. Platz steht.
24.04.2018
Nach dem 3:1-Erfolg im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse bei Chelsea geht es für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg am Mittwoch (17.30 Uhr) in der Liga weiter. Als Spitzenreiter reist die Mannschaft von Trainer Stephan Lerch zum USV Jena.
23.04.2018
Zahlreiche Vorschläge gingen auch an diesem Wochenende für die Wahl zum Spieler der Woche ein. Für einen dieser fünf Spieler könnt ihr eure Stimme abgeben. Wer soll Spieler der Woche werden? Euer Voting entscheidet die Wahl.
23.04.2018
Während sich die Landesliga-Fußballerinnen des VfL Wahrenholz einen Punkt erkämpften, holten die SV Gifhorn und STV Holzland jeweils drei. Am Dienstag treffen die beiden Sieger direkt aufeinander.
23.04.2018
In der Fußball-Kreisliga Wolfsburg trennten sich die Ortsnachbarn TSV Ehmen und VfB Fallersleben mit 2:2.
23.04.2018
Später Sieg im Spitzenspiel: Der MTV Gifhorn II setzte sich in der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 2 durch einen Strafstoß kurz vor Schluss mit 1:0 gegen den SV Wedes-Wedel durch. Auf Platz drei steht nun der TuS Müden-Dieckhorst II dank eines 11:1 gegen den MTV Isenbüttel II, auch der SV Westerbeck II (13:0 gegen die SV Gifhorn II) gewann zweistellig.
23.04.2018
Die Spitze der Fußball-Kreisliga siegt geschlossen: Primus VfR Wilsche/Neubokel (3:2 beim SV Triangel) und Verfolger SV Westerbeck (7:0 gegen den VfL Vorhop) punkteten voll wie auch der TSV Rothemühle, der beim 2:1 gegen die SV Leiferde allerdings bis zum Schluss mit dem Jubel warten musste.
23.04.2018
Anzeige