Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportbuzzer

18.01.2018 - 08:00 Uhr

Von Titeln bis hin zu speziellen Auszeichnungen war bisher fast alles dabei für die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg aber eben nur fast! Jetzt brach der Liga-Spitzenreiter einen Rekord: Im Kader des Double-Siegers stehen fünf Spielerinnen des Jahres! Das ist ein neuer Topwert im deutschen Frauenfußball.

mehr
Judo
Weltklasse, aber bescheiden: Weltmeisterin Giovanna Scoccimarro vom MTV Vorsfelde nimmt eine DM-Medaille ins Visier.

Die Vorjahres-Platzierung zu wiederholen, das hat sich Giovanna Scoccimarro für Sonntag vorgenommen. Da startet die U-21-Weltmeisterin im Judo für den MTV Vorsfelde bei der deutschen Meisterschaft.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.
18.01.2018 - 21:01 Uhr

Zwei Identifikationsfiguren des VfL Wolfsburg im Gespräch: Für das AZ/WAZ-Sonderheft zum Rückrundenstart haben sich Roy Präger und Maximilian Arnold getroffen.

mehr
Volleyball-Oberliga
Grüßen immer noch von oben: David Dörfler (M.) und der MTV Gifhorn bleiben nach dem 2:3 in Hannover Spitzenreiter der Oberliga.

Jetzt hat es die Volleyballer des MTV Gifhorn erwischt! Die beeindruckende Serie mit neun Siegen aus neun Spielen ist gerissen. Bei Verfolger VSG Hannover gab’s zum Jahresauftakt eine bittere und unnötige 2:3-(23:25, 25:17, 25:19, 32:34, 11:15)-Niederlage für den Oberliga-Primus.

mehr
Handball-EM

Wer schläft bei der Handball-EM mit wem in einem Zimmer? Diese Frage hat sich Sportbuzzer-Reporter Jens Kürbis gestellt. Er klärt auf, welche Spieler in einem Doppelzimmer wohnen.

  • Kommentare
mehr