Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Eishockey-Sensation gegen Kanada
Wolfsburg-Stürmer Gerrit Fauser (Mitte) im Wahnsinns-Halbfinale am Freitag gegen Kanada. Die DEB-Auswahl gewann mit 4:3 spielt nun um Gold gegen Russland.

Wer Helden sehen will, muss früh aufstehen. Am Sonntag (5.10 Uhr, live im ZDF) spielt Deutschlands Olympia-Eishockey-Auswahl um Gold. Ja, richtig. Um GOLD! Erstmals haben deutsche Kufencracks das olympische Finale erreicht. Das Grizzlys-Duo Gerrit Fauser/Björn Krupp war bei der Halbfinal-Sensation (4:3 gegen Kanada) wieder voll dabei.

mehr

23.02.2018 - 20:41 Uhr

In der Frauenfußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg am Samstag (14 Uhr) seine Jahres-Heimpremiere. Gast beim Spitzenreiter ist der SC Sand. Anschließend gibt es Fantalk und Autogrammstunde.

mehr
Boxen
Auch er wird in hannover dabei sein: Artur Mann.

Die entscheidende Phase beginnt: Am 17. März boxt der Wolfsburger Halbschwergewichtler Patrick Wojcicki in Hannover gegen den Berliner Ronny Mittag um den IBF-Interconti-Titel. Ebenfalls im Einsatz ist Artur Mann aus dem Lager des BC Gifhorn. Der amtierende Interconti-Champion im Cruisergewicht wird ebenfalls in der Landeshauptstadt antreten. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.
23.02.2018 - 23:52 Uhr

Der VfL Wolfsburg trennt sich mit einem 1:1 von Mainz 05. Bruno Labbadia ist recht zufrieden, meint aber:  "Wir haben ein blödes Tor kassiert, die Enttäuschung war der Mannschaft anzumerken." Die Stimmen zum Spiel.

mehr
Volleyball-Oberliga
Jetzt fehlen nur noch zwei Punkte: Gifhorns Volleyballer um Michael Krauskopf (M.) gewannen in Baden mit 3:2, schon am kommenden Samstag kann der historische Aufstieg perfekt sein.

Mit dem ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte in die Volleyball-Regionalliga wurde es (noch) nichts. Und dennoch war es für Oberliga-Primus MTV Gifhorn eine gelungene Reise bis an die Bremer Grenze: Beim Dritten TV Baden II gab es nach 0:2-Rückstand noch einen 3:2-(23:25, 24:26, 25:13, 25:19, 15:9)-Sieg. Der große Triumph rückt somit näher...

mehr
Kanada trauert, Deutschland jubelt

Was für eine Sensation: Deutschland spielt bei Olympia im Finale des Eishockey-Turniers gegen Russland um die Gold-Medaille im Finale. Ein sensationeller Sieg über Kanada bedeutet eine sichere deutsche Medaille. Während die deutschen Gazetten jubeln, bricht in Kanada eine Welt zusammen.

  • Kommentare
mehr