Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
VfL-Trainingslager: Kellermann zieht Tempo an

Frauenfußball: VfL-Trainingslager: Kellermann zieht Tempo an

Während die Spielerinnen des DFB-Pokalsiegers VfL Wolfsburg im Trainingslager in Österreich schwitzen, können sich die Fans des Frauenfußballs Dauerkarten für die Saison 2015/16 sichern.

Voriger Artikel
Kellermann lobt: „Ideale Bedingungen!“
Nächster Artikel
Gegen Innsbruck: Fischer-Einsatz wackelt

Das Tempo steigt: Die VfL-Fußballerinnen am Walchsee in Österreich.

Nachdem am Freitag nach der Ankunft in Walchsee eine leichte Laufeinheit anstand, hat das Team um Cheftrainer Ralf Kellermann das Tempo angezogen. Von den hohen Temperaturen, die auch in Tirol herrschen, lassen sich die Spielerinnen nicht beeindrucken. Am Wochenende gab es drei Einheiten auf dem Platz, zudem wurde eine Krafteinheit in zwei Gruppen absolviert. Luisa Wensing, Caroline Hansen und Alexandra Popp arbeiten weiter nach ihren Reha-Plänen, haben aber auch schon mit dem Ball geübt. Kellermann ist von den Bedingungen in Walchsee begeistert: „Das Hotel ist so gut auf Mannschaften eingestellt, dass man sich hier komplett und ausschließlich auf Fußball konzentrieren kann“, lobt der Coach.

In der Heimat gibt es derweil ab heute Dauerkarten im freien Verkauf. Erhältlich sind die Karten über den Ticket-Onlineshop oder das Bestellformular, das in der Fanwelt in der City-Galerie und der VfL-Fußballwelt erhältlich ist. Außerdem kann es unter kartenservice@vfl-wolfsburg.de im Internet angefordert werden. Der Normalpreis (Erwachsene; elf Heimspiele) beträgt 72 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball