Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
VfL-Frauen sind Niedersachsens Sportler des Jahres

Frauenfußball-Bundesliga VfL-Frauen sind Niedersachsens Sportler des Jahres

Zum elften Mal kürte der Landessportbund Niedersachsen (LSB) gestern Abend seine Sportler des Jahres. Dabei wurden die so erfolgreichen Frauen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zur Mannschaft des Jahres gewählt!

Voriger Artikel
Der Endspurt zu den nächsten Titeln startet
Nächster Artikel
5:0! Aber beim VfL läuft es noch nicht

Top: Die VfL-Frauen sind Niedersachsens Team des Jahres.

Quelle: Archiv

Die Champions-League-Siegerinnen wurden beim Ball des Sports im Congress Centrum in Hannover geehrt. VfL-Coach Ralf Kellermann, vor kurzem zum Welttrainer gekürt, vertrat die erfolgreichen Fußballerinnen vor mehr als 3000 Gästen beim stimmungsvollen Ball, bei dem auch der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast war.

VfL-Weltfußballerin Nadine Keßler belegte bei der Wahl zu Niedersachsens Sportlerin des Jahres Platz zwei - der Titel hier ging an Faustball-Nationalspielerin Cindy Ristel aus Schneverdingen. Bei den Männern gewann Torhüter Ron-Robert Zieler (Hannover 96). Nominiert war hier auch Wolfsburgs Top-Sprinter Sven Knipphals.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball