Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Ramona Bachmann fällt erst einmal aus

Frauenfußball: VfL Wolfsburg Ramona Bachmann fällt erst einmal aus

Wolfsburg. Gerade sah es so aus, als sei die Personalsituation bei den Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg so gut wie lange nicht mehr, da gibt es schlechte Nachrichten: Ramona Bachmann fällt für unbestimmte Zeit aus.

Voriger Artikel
Was ist dieser Sieg im Top-Spiel jetzt wert?
Nächster Artikel
Zwischen den Highlights gegen Duisburg

Fällt vorerst aus: VfL-Spielerin Ramona Bachmann.

Die Nationalspielerin aus der Schweiz hatte beim Aufwärmen vor dem Top-Spiel am vergangenen Sonntag in München über Oberschenkel-Probleme geklagt, für sie war kurzfristig Zsanett Jakabfi in die Startelf gerutscht.

Eine weitergehende Untersuchung nach der Rückkehr nach Wolfsburg ergab jetzt, dass die 25-Jährige Einblutungen in der Oberschenkelmuskulatur hat. Wie lange Bachmann genau ausfällt, ist nach Vereinsangaben offen; für das kommenden Bundesliga-Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen den MSV Duisburg ist mit ihr aber ebensowenig zu rechnen wie für das dann folgende Champions-League-Spiel beim FC Chelsea.

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball