Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Jasmin Sehan und die U19 bei der EM früh raus

Frauenfussball Jasmin Sehan und die U19 bei der EM früh raus

Senica. Die U-19-Jungen waren in der Gruppenphase ausgeschieden, qualifizierten sich aber immerhin noch für die U-20-WM. Für die U-19-Frauen lief es bei der EM in der Slowakei nicht besser.

Voriger Artikel
VfL 0:1 in Konin: „Ergebnis nicht zu hoch hängen“
Nächster Artikel
VfL-Frauen: Test mit letztem Aufgebot

Jasmin Sehan.

Nach Niederlagen gegen Spanien (0:1) und die Schweiz (2:4) war bereits Endstation. Im bedeutungslosen dritten Gruppenspiel gab es dann einen 3:1-Erfolg gegen Österreich.

Stürmerin Jasmin Sehan war die einzige VfLerin im DFB-Team. Sie spielte gegen die Schweiz und Österreich jeweils in der ersten Halbzeit mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball