Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Innenminister ehrt Wolfsburgs Team

Frauenfußball Innenminister ehrt Wolfsburgs Team

Noch eine Auszeichnung für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg: Am Sonntag überreichte Innenminister Boris Pistorius an Kapitänin Nadine Keßler die niedersächsische Sportmedaille.

Voriger Artikel
Mit 3:0 in die Ligapause: VfL schlägt Hoffenheim
Nächster Artikel
Turbine-Ass Simic zum VfL?

Sportmedaille vom Innenminister: Boris Pistorius überreichte VfL-Kapitänin Nadine Keßler die Landes-Auszeichnung.

Quelle: Boris Baschin

„2013 und 2014 waren im Frauenfußball hervorragend Jahre für Deutschland - und auch für Niedersachsen. Machen sie weiter so!“, sagte der Politiker vor dem Punktspiel gegen Hoffenheim. VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns.“

dik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball