Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Final-Spieltag live im TV

Fraeunfußball-Bundesliga Final-Spieltag live im TV

Den ersten Titel in dieser Saison haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg mit dem 3:0-Sieg im DFB-Pokalfinale gegen Turbine Potsdam eingetütet. Jetzt soll am Sonntag (14 Uhr) beim 1. FFC Frankfurt mit einem Sieg der Meistertitel her - eine Partie, die in den Medien für großes Interesse sorgt.

Voriger Artikel
Der erste DFB-Pokal ist schon da!
Nächster Artikel
TV-Star Elton feiert mit: Die Pokalparty der VfL-Frauen

Martina Müller: Wir sie nach dem Pokal auch noch einmal die Meisterschale in ihren Händen halten dürfen?

Quelle: dpa

Live-Bilder gibt es vom Spiel zwischen Spitzenreiter Wolfsburg und dem Tabellendritten Frankfurt auf Eurosport und im dritten Programm des HR zu sehen, zudem kann man die Partie auch im Internet auf DFB-TV verfolgen. Die Begegnung des Rangzweiten Bayern München gegen Essen ist zudem ebenfalls im DFB-TV zu sehen.

Mit einem Erfolg in Frankfurt gewinnen die Wolfsburgerinnen zum dritten Mal in Folge die Meisterschale. „Nach der Feier am Samstag konzentrieren wir uns jetzt auf die Meisterschaft“, so Pokalheldin Martina Müller. Es ist am 10. Mai das letzte Spiel des VfL-Urgesteins - „und da möchte ich die Schale natürlich gerne noch mal in der Hand halten!“

dik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frauenfußball-Bundesliga
Von den Fans gefeiert: Die Pokal-Heldinnen des VfL Wolfsburg (2. v. l. Nilla Fischer mit dem Cup) am Samstag auf der Ehrenrunde in der VW-Arena.

Geschafft! Den ersten Titel in dieser Saison haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg eingesackt. Nach dem 4:2-Sieg im DFB-Pokalfinale war Party angesagt - mittendrin TV-Star Elton.

mehr
Mehr aus VfL Frauenfußball