Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ab morgen wollen wir Weltmeisterin werden!

Frauenfußball-WM Ab morgen wollen wir Weltmeisterin werden!

Vor 100 Tagen haben wir angefangen, die Tage zu zählen – jetzt geht‘s los! Morgen beginnt die Frauenfußball-WM in Deutschland, vier Spiele werden in Wolfsburg ausgetragen.

Voriger Artikel
Endlich bestätigt: Goeßling zum VfL
Nächster Artikel
Heute in Wolfsburg: Mexiko - England

Die Frauen-WM beginnt: Der längste AZ/WAZ-Countdown aller Zeiten geht zu Ende.

100 Tage lang haben wir Sie Tag für Tag mit dem WM-Logo eingestimmt auf die WM – auf ein Sport-Großereignis, wie es die Stadt in dieser Form noch nie gesehen hat. Es war der längste AZ/WAZ-Countdown aller Zeiten. Heute geht er zu Ende, weil morgen endlich der Ball rollt. Aus Wolfsburger Sicht ist die WM dreifach spannend, weil...

...in der Arena im Allerpark tolle Spiele zu sehen sein werden – los geht‘s am Montag (18 Uhr) mit der Begegnung Mexiko gegen England.

...drei VfL-Spielerinnen im DFB-Team Weltmeisterin werden wollen – den Auftakt macht heute das Eröffnungsspiel gegen Kanada in Berlin, das die ARD ab 18 Uhr überträgt.

...und weil Wolfsburg als WM-Gastgeber seinen Ruf als weltoffene Stadt bestätigen wird – mit der Fanmeile auf dem Hugo-Bork-Platz als Feier-Mittelpunkt. Am Ende der WM wollen wir dann doppelt feiern. Weil wir alle Weltmeisterin geworden sind.

Und weil Wolfsburg ein weltmeisterlicher Gastgeber war!

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.