Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
VfL Frauenfußball
24.09.2017 - 18:55 Uhr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben ihre weiße Weste gewahrt und behaupten sich weiterhin an der Spitze der Frauen-Bundesliga! Am Sonntag gelang der Elf von Trainer Stephan Lerch vor 1350 Zuschauern im heimischen AOK-Stadion gegen den FF USV Jena der dritte Saisonsieg. Mit 5:0 (3:0) setzte sich der amtierende Doublesieger gegen harmlose G...
mehr
22.09.2017 - 17:42 Uhr
Zwei Spieltage sind absolviert, die Länderspielpause ist vorbei und die Frauenfußball-Saison steht kurz vor ihrer ersten richtig heißen Phase. Mit einem Sieg am Sonntag (14 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen FF USV Jena kann sich der VfL Wolfsburg schon einmal für die kommenden Herausforderungen in drei Wettbewerben warm machen...
mehr
21.09.2017 - 20:10 Uhr
Die Länderspielpause ist vorbei, der Bundesliga-Alltag kehrt zurück: Am Sonntag steht für die VfL-Fußballerinnen das zweite Heimspiel der Saison an, um 14 Uhr trifft der Meister auf FF USV Jena. Nach dem 6:0 gegen Hoffenheim und dem 4:0 gegen Sand das dritte mit dem Aufdruck Pflichtaufgabe.
mehr
18.09.2017 - 20:21 Uhr
Beim Nationalteam war sie am Samstag verletzt raus, fehlt auch am Dienstag in Tschechien, doch Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann vielleicht doch am Sonntag auf Torhüterin Almuth Schult bauen.
mehr
17.09.2017 - 15:18 Uhr
Der Sieg fiel leicht, doch das 6:0 der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft gegen Slowenien wurde überschattet von der Verletzung von Torfrau Almuth Schult vom VfL Wolfsburg, die bereits nach 25 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Wie lange sie dem Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter fehlen wird, ist offen.
mehr
11.09.2017 - 19:50 Uhr
Zwei Siege, zehn Tore, Tabellenführung    der Top-Start des VfL Wolfsburg in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga macht optimistisch. Vor allem, weil unsere Gegner sehr defensiv und kompakt gespielt haben, so VfL-Trainer Stephan Lerch. Denn das wird uns in dieser Saison noch häufiger erwarten...
mehr
10.09.2017 - 18:12 Uhr
Freude bei den Fußballerinnen des VfL Wolfsburg: Der Meister hat einen souveränen Saisonstart hingelegt, führt die Bundesliga-Tabelle nach zwei Spielen mit sechs Punkten und zehn (!) Toren an.
mehr
09.09.2017 - 15:56 Uhr
Es wurde am Anfang das erwartet zähe Spiel - aber am Ende stand wieder ein souveräner Sieg des Favoriten: Am zweiten Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga gewann der VfL Wolfsburg beim SC Sand mit 4:0 (0:0). Die Tore erzielten erzielten Pernillle Harder, Alexandra Popp, Noelle Maritz und Zsanett Jakabfi.
mehr
09.09.2017 - 14:28 Uhr
Startelf: Für diese elf Spieler hat sich 96-Trainer André Breitenreiter im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg entschieden. 
mehr
07.09.2017 - 14:16 Uhr
Die Personallage bleibt gut, die Stimmung ist nach dem 6:0-Auftaktsieg gegen 1899 Hoffenheim sowieso bestens, das nächstes Spiel kann kommen: Die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg treten am Samstag (14 Uhr) bein SC Sand an. VfL-Trainer Stephan Lerch erwartet ein Spiel, das "einen Tick schwerer" wird als die Aufgabe gegen Hoffenheim.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.