Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
VfL Frauenfußball
18.09.2017 - 20:21 Uhr
Beim Nationalteam war sie am Samstag verletzt raus, fehlt auch am Dienstag in Tschechien, doch Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann vielleicht doch am Sonntag auf Torhüterin Almuth Schult bauen.
mehr
17.09.2017 - 15:18 Uhr
Der Sieg fiel leicht, doch das 6:0 der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft gegen Slowenien wurde überschattet von der Verletzung von Torfrau Almuth Schult vom VfL Wolfsburg, die bereits nach 25 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Wie lange sie dem Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter fehlen wird, ist offen.
mehr
11.09.2017 - 19:50 Uhr
Zwei Siege, zehn Tore, Tabellenführung    der Top-Start des VfL Wolfsburg in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga macht optimistisch. Vor allem, weil unsere Gegner sehr defensiv und kompakt gespielt haben, so VfL-Trainer Stephan Lerch. Denn das wird uns in dieser Saison noch häufiger erwarten...
mehr
10.09.2017 - 18:12 Uhr
Freude bei den Fußballerinnen des VfL Wolfsburg: Der Meister hat einen souveränen Saisonstart hingelegt, führt die Bundesliga-Tabelle nach zwei Spielen mit sechs Punkten und zehn (!) Toren an.
mehr
09.09.2017 - 15:56 Uhr
Es wurde am Anfang das erwartet zähe Spiel - aber am Ende stand wieder ein souveräner Sieg des Favoriten: Am zweiten Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga gewann der VfL Wolfsburg beim SC Sand mit 4:0 (0:0). Die Tore erzielten erzielten Pernillle Harder, Alexandra Popp, Noelle Maritz und Zsanett Jakabfi.
mehr
09.09.2017 - 14:28 Uhr
Startelf: Für diese elf Spieler hat sich 96-Trainer André Breitenreiter im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg entschieden. 
mehr
07.09.2017 - 14:16 Uhr
Die Personallage bleibt gut, die Stimmung ist nach dem 6:0-Auftaktsieg gegen 1899 Hoffenheim sowieso bestens, das nächstes Spiel kann kommen: Die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg treten am Samstag (14 Uhr) bein SC Sand an. VfL-Trainer Stephan Lerch erwartet ein Spiel, das "einen Tick schwerer" wird als die Aufgabe gegen Hoffenheim.
mehr
05.09.2017 - 20:00 Uhr
19 A-Nationalspielerinnen stehen im Kader des Frauenfußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Jetzt gesellt sich Nummer 20 dazu: Joelle Wedemeyer, 21-jährige Defensivspielerin des deutschen Meisters, ist von Bundestrainerin Steffi Jones zu den WM-Qualifikationsspielen der DFB-Auswahl gegen Slowenien (16. September) und Tschechien (19. September) ein...
mehr
04.09.2017 - 19:31 Uhr
Das ging doch nicht so glimpflich ab wie erhofft: Die Verletzung, die sich Babett Peter beim 6:0-Sieg der VfL-Frauen am Samstag gegen 1899 Hoffenheim zuzog, stellte sich bei genauerer Untersuchung am Montag als Nasenbruch heraus!
mehr
03.09.2017 - 14:08 Uhr
Späte, aber verdiente Ehre: Im Rahmen des Tages der Niedersachsen wurden die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg am frühen Samstagabend für den Double-Sieg der vergangenen Saison geehrt. Dass die Feier am Ende der vergangenen Saison wegen der Relegations-Spiele der Männer nicht stattfinden konnte, hatte für eine großes negatives Medien-E...
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.