Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Frauenfußball
25.04.2017 - 18:59 Uhr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind nach 2012/13 und 2013/14 auf dem Weg zum dritten Double: Am Samstag, 27. Mai (16.15 Uhr), trifft der Bundesliga-Tabellenführer im DFB-Pokalendspiel in Köln auf den SC Sand es ist eine Neuauflage des Vorjahresfinales, das der VfL dank eines Doppelpacks von Zsanett Jakabfi mit 2:1 für sich entschied.
mehr
24.04.2017 - 16:18 Uhr
 Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg kommen der Meisterschaft näher. Nach dem grandiosen 5:1-Auswärtssieg gegen den 1. FFC Frankfurt und dem Patzer von Verfolger Turbine Potsdam gegen den SC Freiburg hat der VfL jetzt drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Der Endspurt der Frauen-Bundesliga hat es allerdings nochmal in sich...
mehr
23.04.2017 - 14:26 Uhr
Das könnte ein Riesenschritt Richtung Meisterschaft für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg gewesen sein! Im Top-Spiel der Bundesliga gab es einen souveränen 5:1-(1:1)-Sieg beim 1. FFC Frankfurt. Fast ebenso wichtig: Zeitgleich patzte Turbine Potsdam, verlor mit 0:1 gegen den SC Freiburg. Damit hat der Tabellenführer VfL jetzt drei Punkte Vorsp...
mehr
23.04.2017 - 12:06 Uhr
Fertigmachen für den Frauenfußball-Hit des Wochenendes: Um 14.30 Uhr tritt der VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Top-Spiel beim 1. FFC Frankfurt an.
mehr
21.04.2017 - 10:13 Uhr
Das Stühlerücken auf den Trainerpositionen der VfL-Fußballerinnen geht weiter: Sascha Glass, Coach der zweiten Mannschaft, verlässt Wolfsburg zum Saisonende - und wechselt ausgerechnet zum SC Sand, dem DFB-Pokalfinalgegner der Wolfsburger Bundesliga-Fußballerinnen.
mehr
20.04.2017 - 12:47 Uhr
Hohe Auswärtshürde für den Bundesliga-Spitzenreiter: Am Sonntag (14 Uhr, live auf Sport 1) gastieren die Fußballerinnen von Trainer Ralf Kellermann beim Rekordmeister 1. FFC Frankfurt. Aber: Vor dieser Partier muss der VfL um die Einsätze seiner Nationalspielerinnen Almuth Schult, Isabel Kerschowski und Nilla Fischer zittern.
mehr
17.04.2017 - 18:47 Uhr
Viertes Pokal-Halbfinale für die VfLerinnen gegen den SC Freiburg, vierter Wolfsburger Sieg und es war wieder einmal besonders schwer. Wir sind sehr erleichtert. Es war wirklich bis zur letzten Sekunde sehr eng. Wir sind glücklich, dass wir es geschafft haben, so Trainer Ralf Kellermann.
mehr
16.04.2017 - 15:41 Uhr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg stehen wieder im Finale um den DFB-Pokal und haben zum vierten Mal ein Halbfinale gegen den SC Freiburg gewonnen. Ein Tor von Joker Ewa Pajor sorgte am Ostersonntag für den 2:1-Sieg der VfLerinnen nach Verlängerung im Breisgau. Im Endspiel gehts wie im Vorjahr gegen den SC Sand.
mehr
14.04.2017 - 17:52 Uhr
DFB-Pokal-Halbfinale - und wieder einmal treffen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg. Bereits zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren kommt es am Sonntag (15 Uhr, live im Internet bei DFB-TV) in Freiburg zu diesem Duell. Dreimal konnte sich das Team von Trainer Ralf Kellermann durchsetzen - und holte sich in den Final...
mehr
14.04.2017 - 13:24 Uhr
Die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in ihrem Schuhfundus gekramt und werden die gesammelten, nicht mehr benötigten Fußballschuhe an das Flüchtlingstraining des SSV Vorsfelde spenden. Schuhzuwachs der besonderen Art gab es zugleich bei Nationalspielerin Tessa Wullaert.
mehr