Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Vorsfelde im Test nur 1:1 gegen Helmstedt

Fußball-Landesliga Vorsfelde im Test nur 1:1 gegen Helmstedt

Vorsfelde. In einem Testspiel kam Fußball-Landesligist SSV Vorsfelde gestern gegen den Bezirksligisten TSV Germania Helmstedt nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

Voriger Artikel
Neuer Lupo-Trainer: Dammeier macht‘s
Nächster Artikel
Gamsen will Heimspiele rocken, Wolfsburg schielt auf Big Points

„Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten gute Chancen, dann aber eine Schwächephase“, berichtete SSV-Coach André Bischoff. Prompt schlugen die Gäste zu - mit einer von nur zwei Möglichkeiten in der ersten Hälfte. „Die andere landete am Pfosten“, so Bischoff.

Nach der Pause nahm Vorsfelde das Heft in die Hand. Dustin Reich erzielte nach 79 Minuten den Ausgleich. Bischoff zählte mit: „Wir hatten im ganzen Spiel 15 gute Torchancen. Eigentlich war es ein Tag, an dem wir kein Tor schießen.“ Ärgerlich: Dennis Pollak knickte in einem Zweikampf um und musste mit dickem Knöchel ausgewechselt werden. Bischoff: „Wir hoffen, dass es nichts Schlimmes ist.“

Tore: 0:1 (41.) Haase, 1:1 (79.) Reich.

yps

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.