Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Vorsfelde II: Sieg muss her

Handball-Landesliga der Männer Vorsfelde II: Sieg muss her

Während am Wochenende Spitzenreiter VfB Fallersleben und der VfL Lehre in der Handball-Landesliga der Männer spielfrei sind, muss der MTV Vorsfelde II nach einer kurzen Pause wieder ran: Die Mannschaft von Trainer Siggi Klar erwartet am Samstag (17 Uhr) die HSG Schöningen.

Voriger Artikel
Babett Peter zum VfL?
Nächster Artikel
MTV erwartet Aschersleben

Unter Erfolgsdruck: Landesligist MTV Vorsfelde II erwartet die HSG Schöningen.

Quelle: Photowerk (bs)

Nach den Siegen der direkten Konkurrenten aus Duderstadt und Northeim wird es für die MTV-Reserve immer enger. Deshalb muss schnell ein Erfolgserlebnis her. Gegen die HSG gab es im Hinspiel allerdings noch eine klare 17:34-Niederlage.

„Nun stehen für uns die Wochen der Wahrheit an! Nach dem Schöningen-Spiel kommen die Aufgaben gegen die direkte Konkurrenz“, weiß Vorsfeldes Coach. Klar weiter: „Am Samstag müssen wir die starke RückraumAchse der Gäste in den Griff kriegen und unsere Fehler aus dem Lehre-Spiel verbessern.“

Sebastian Feig wird dem MTV II währenddessen aufgrund eines Bänderrisses vorerst fehlen. Ansonsten sind alle Spieler mit an Bord.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.