Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vorsfelde II: Sieg muss her

Handball-Landesliga der Männer Vorsfelde II: Sieg muss her

Während am Wochenende Spitzenreiter VfB Fallersleben und der VfL Lehre in der Handball-Landesliga der Männer spielfrei sind, muss der MTV Vorsfelde II nach einer kurzen Pause wieder ran: Die Mannschaft von Trainer Siggi Klar erwartet am Samstag (17 Uhr) die HSG Schöningen.

Voriger Artikel
Babett Peter zum VfL?
Nächster Artikel
MTV erwartet Aschersleben

Unter Erfolgsdruck: Landesligist MTV Vorsfelde II erwartet die HSG Schöningen.

Quelle: Photowerk (bs)

Nach den Siegen der direkten Konkurrenten aus Duderstadt und Northeim wird es für die MTV-Reserve immer enger. Deshalb muss schnell ein Erfolgserlebnis her. Gegen die HSG gab es im Hinspiel allerdings noch eine klare 17:34-Niederlage.

„Nun stehen für uns die Wochen der Wahrheit an! Nach dem Schöningen-Spiel kommen die Aufgaben gegen die direkte Konkurrenz“, weiß Vorsfeldes Coach. Klar weiter: „Am Samstag müssen wir die starke RückraumAchse der Gäste in den Griff kriegen und unsere Fehler aus dem Lehre-Spiel verbessern.“

Sebastian Feig wird dem MTV II währenddessen aufgrund eines Bänderrisses vorerst fehlen. Ansonsten sind alle Spieler mit an Bord.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel