Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
VfLerinnen aufPlatz eins und zwei

Fechten VfLerinnen aufPlatz eins und zwei

Für den VfL Wolfsburg waren die Nachwuchs-Fechterinnen Leia Leister und Charlize Kamp erfolgreich. Beim „Wespenstich“-Turnier in Buchholz belegte Leister in der B-Jugend ohne Niederlage den ersten Platz, Kamp wurde Zweite.

Voriger Artikel
Knobbe erwartet Reaktion vom VfB Fallersleben
Nächster Artikel
Princesses Deluxe holen Regional-Titel

Doppelsieg beim „Wespenstich“-Turnier: Die VfLerinnen Leia Leister (l.) und Charlize Kamp belegen Platz eins und zwei.

Buchholz. Nach ihrem Erfolg führt die Turniersiegerin die niedersächsische Rangliste mit Abstand an, auch hier gefolgt von ihrer Vereinskameradin Kamp.

Einen Tag zuvor hatte Leister beim stark besetzten internationalen Brandenburg-Cup in Cottbus mit dem Florett den fünften Platz errungen. Eine Woche später gelang ihr mit dem Degen in Osnabrück ein ausgezeichneter zweiter Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.