Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
VfL holt gleich zweimal Gold

Turnen VfL holt gleich zweimal Gold

Erfolgreiches Wochenende für die Turnerinnen des VfL Wolfsburg: Beim Liga-Finale in Wolfenbüttel gab‘s gleich zwei erste Plätze.

Voriger Artikel
Nicht aufgepasst: VfL II verliert
Nächster Artikel
Lupo überholt Vorsfelde noch

Einmal Erster und einmal Zweiter: Die beiden Landesliga-Teams des VfL Wolfsburg.

Sowohl das erste Landesliga-Team (KM3 mit Bonus) in der Besetzung Lia Eichmann, Evelyn Firus, Julia Steinhauer, Jessica Blex und Keana Koloska als auch die Bezirksliga-Mannschaft (P6 bis P8) mit Daniela Rezna, Amy Lenz, Julia Hoffmann, Michelle Marks und Alicia Kurkowski holte Gold. Das zweite Landesliga-Team (Hannah Flock, Indra Mertens, Cilia Fischer, Nicole Keller, Alina Mertens) wurde Zweiter in der KM3 ohne Bonus, in der P5 holten Larissa Hertwich, Marianna Startz, Kira Jamadar, Merle Auweiler, Sophie Labusch sowie Anna und Sinah Faber Bronze.

Voriger Artikel
Nächster Artikel