Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
VfL-Cheerleader bei Trophy vorn

Cheerleading VfL-Cheerleader bei Trophy vorn

Nicht ganz fehlerfrei, aber trotzdem ganz vorn: Zwei Cheerleader-Gruppen des VfL Wolfsburg nahmen an der Cheer Trophy in Wolfenbüttel teil und brachten beide Titel mit nach Hause.

Voriger Artikel
Team-EM-Titel für Knipphals
Nächster Artikel
DM: Joop gewinnt Doppel und Mixed

Erfolgreich in Wolfenbüttel: Die Cheerleader des VfL Wolfsburg.

Nach der Regionalmeisterschaft und der DM wollten die Princesses Deluxe und die Queens Deluxe ihre Routines zum Saisonabschluss noch einmal präsentieren.

Trotz einiger leichter Fehler überzeugten die VfLerinnen die Jury: In der Kategorie PeeWee Cheer Level 2 setzten sich die Princesses mit 6,95 Punkten gegen acht andere Teams durch, verwiesen die Mosquitos Salzgitter (5,75 Punkte) und die Sweet Angels aus Kamp Lintfort (5,31 Punkte) auf die Plätze.

Der erste Platz in der Kategorie Junior Allgirl Cheer Level 4 ging ebenfalls nach Wolfsburg. Die Queens traten gegen sechs andere Teams an und erreichten 6,5 Punkte, auch hier war der Abstand auf die Candy Girls Wolfenbüttel (5,41 Punkte) und die Little Angels aus Kamp Lintfort (4,96 Punkte) groß. Für die Teams und die Trainer war es ein toller Saisonabschluss.

Voriger Artikel
Nächster Artikel