Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
WM: Wagner winkt heute der Einzug ins Halbfinale

Frauenfußball WM: Wagner winkt heute der Einzug ins Halbfinale

Heute gilt es für Selina Wagner und die U-20-Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land! Im Viertelfinale trifft die Wolfsburgerin mit der DFB-Auswahl auf den amtierenden Vizeweltmeister Nordkorea.

Voriger Artikel
VfL II: Bergläufe nach 4:1 in Berlin
Nächster Artikel
VfL ab heute im Trainingslager

Beim überzeugenden 4:1-Erfolg über Frankreich in Augsburg, bei dem Wagner die 90 Minuten durchspielte, wurde der Gruppensieg für Deutschland perfekt gemacht. Nach der Rückreise – „das war eine rasante Busfahrt mit Blaulicht-Begleitung zum Flughafen“, so Wagner – stand in Bochum Regeneration im Freibad mit Beachvolleyball auf dem Programm.
Gestern wurde sich dann intensiv mit dem heutigen Gegner Nordkorea beschäftigt. Die Partie – hoffentlich wieder mit Wagner – wird heute (18 Uhr) auf Eurosport live übertragen. Die Wolfsburgerin glaubt fest ans Weiterkommen: „Jetzt ist K.o.-Runde, das wird noch mehr Motivation freisetzen.“
l Vor der Abreise ins Trainingslager am Sonntag nach Österreich haben Torfrau Alisa Vetterlein und Offensivspielerin Stephanie Bunte ihre Verträge vorzeitig um ein Jahr bis 2012 verlängert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.