Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
WM: DEB-Team spielt gegen die Slowakei

Hospelt: Heute gilt’s WM: DEB-Team spielt gegen die Slowakei

Heute gilt’s für den Wolfsburger Kai Hospelt und die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Bei der WM in Köln muss ein Sieg gegen die Slowakei her, dann hätte die DEB-Auswahl das Viertelfinale erreicht.

Um 16.15 Uhr geht’s heute los, Sport1 überträgt wieder live. Das DEB-Team hatte beim 1:2 nach Verlängerung am Sonntag gegen die Weißrussen eine bessere Ausgangsposition verspielt, die Slowaken zeigten gestern beim 2:5 gegen die Finnen allerdings auch eine eher schwache Form – obwohl ihr Top-Star Miroslav Satan nach dem Aus der Boston Bruins in den NHL-Playoffs noch eingeflogen worden war.

Charly Fliegauf, der bisher fast alle WM-Spiele vor Ort gesehen hat, ist diesmal nicht dabei. „Ich hab’ leider Termine“, so der Manager des EHC Wolfsburg. „Aber wenn die deutsche Mannschaft das Viertelfinale erreicht, werde ich wohl nach Mannheim fahren.“

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.