Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
VfL II: Erst Spiel, dann Mallorca

Fußball-Regionalliga VfL II: Erst Spiel, dann Mallorca

Letztes Punktspiel für den Fußball-Regionalligisten VfL Wolfsburg II in der Saison 2009/10: Morgen (13.30 Uhr) gastiert der Tabellenzweite bei der Reserve des Zweitliga-Absteigers Hansa Rostock.

Voriger Artikel
U 23 mit VfL-Duo
Nächster Artikel
VfL II: „Es war eine gute Saison“

Nach den letzten beiden Niederlagen (0:2 beim Hamburger SV II, 1:3 gegen Türkiyemspor Berlin) fordert Trainer Alexander Strehmel von seinen Spielern wieder eine andere Einstellung. „Wir müssen die Grundtugenden des Fußballs, die wir vor allem gegen Türkiyemspor Berlin haben vermissen lassen, wieder an den Tag legen“, so der Coach. „Ich erwarte, dass sich alle richtig reinhängen, zumal sie kurz nach dem Spiel gemeinsam auf Abschlussfahrt gehen.“ Sonntag früh um zwei Uhr geht‘s nach einem gemeinsamen Grillen im VfL-Heim mit dem Flieger von Hannover Richtung Mallorca.
Zuvor werden aber noch einige Spieler ihr letztes Spiel für den VfL II absolvieren. Von den neun feststehenden Abgängen werden Kapitän Daniel Reiche und die Mittelfeldspieler Sefa Yilmaz und Sergej Evljuskin sowie Michael Schulze und Julian Klamt, die wegen Verletzung zuletzt fehlten, in der Startelf stehen. Strehmel: „Beide haben sich zum Abschluss der Saison noch ein Erfolgserlebnis verdient.“ Möglich auch, dass Rückkehrer Jonas Deumeland im Tor stehen wird.

dik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.