Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL-Frauen: Bowling für den Teamgeist

Fußball-Bundesliga VfL-Frauen: Bowling für den Teamgeist

Schöne Überraschung gestern für die Spielerinnen von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg: Statt bei brütender Hitze auf den Platz oder zum Laufen in den Wald ging es ins Bowlingcenter im Allerpark.

Voriger Artikel
Reislingen gegen SSV
Nächster Artikel
Köstner: Klitzpera passt vom Typ her

„Das fördert den Teamgeist, ist eine schöne Abwechslung. Das Trainingspensum ist auch so intensiv“, sagt Trainer Ralf Kellermann. Schon heute geht es vor dem morgigen Spiel bei den Herren des TSV Flettmar mit zwei Einheiten weiter.
Und: Die eine oder andere Spielerin schiebt auch noch Extra-Schichten. Wie Ivonne Hartmann, der Neuzugang aus Jena. Sie absolvierte gestern früh eine Laufeinheit und wird noch einige einstreuen. Grund: Während ihre neuen Mitspielerinnen beim VfL schon über eine Woche im Mannschaftstraining sind, war sie bis vor wenigen Tagen noch im Urlaub. Kellermann: „Das heißt nicht, dass sie nicht fit ist, aber sie hat gegenüber den Spielerinnen, die schon im Teamtraining waren, einen Rückstand. Aber den wird sie bis zum Trainingslager aufgeholt haben.“

rau

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.