Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
VfB und TSV trennen sich 1:1

Fußball – Testspiel VfB und TSV trennen sich 1:1

Kein Sieger: Das Testspiel zwischen Fußball-Landesligist VfB Fallersleben und Bezirksligist TSV Wolfsburg in Bergfeld endete 1:1 (1:0).

Zunächst war Fallersleben überlegen, hatte mehr Spielanteile. Salvatore Renelli erzielte das 1:0. Der TSV wurde in der zweiten Hälfte besser, belohnte sich durch Artur Rose mit dem späten Ausgleich.

„Ich bin zufrieden“, so VfB-Trainer René Wegner. „Die Jungs haben sich gut bewegt.“ Auch TSV-Trainer Karim sagte: „Ich bin überrascht, dass meine Spieler schon ein solch hohes Tempo gehen konnten.“

Tore: 1:0 (35.) Renelli, 1:1 (90.) Rose.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.