Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
VfB schlägt Reislingen

Fußball – Testspiel VfB schlägt Reislingen

Nächster Sieg für den VfB Fallersleben im Testspiel-Marathon: Der Fußball-Landesligist setzte sich in Bergfeld mit 2:1 (0:1) gegen Bezirksligist SV Reislingen/Neuhaus durch.

Aber es war ein harter Test. Nicht nur aufgrund der starken Reislinger. Vor allem wegen der hohen Temperaturen. „Wir mussten an unsere Belastungsgrenzen gehen“, sagte VfB-Trainer René Wegner.

Prompt ging Reislingen auch in Führung, doch dank zweier später Tore drehte Fallersleben die Partie noch. „Positiv war, dass sich meine Spieler in die Partie gekämpft haben“, so Wegner. „Ich habe auch neue Erkenntnisse.“

Tore: 0:1 (36.) Krein, 1:1 (75.) Jenkner, 2:1 (88.) Helmke.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.