Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Stadtmeisterschaft: Der TV Jahn ist dabei

Fußball Stadtmeisterschaft: Der TV Jahn ist dabei

Und schon wieder Jubel beim TV Jahn Wolfsburg: Gestern qualifizierte sich der Vizemeister der 1. Fußball-Kreisklasse und Kreisliga-Aufsteiger für die Stadtmeisterschaft!

Der 1:0-(1:0)-Sieg gegen den künftigen Liga-Rivalen TSV Heiligendorf stand früh fest – bereits nach zwei Minuten hatte Dominik Pisano eine schöne Kombination zum Tor des Abends abgeschlossen.

„Gleich im Anschluss hätten wir auf 2:0 und 3:0 erhöhen können, haben aber nicht getroffen“, schilderte Erfolgstrainerin Susanne Reidt. „Es war ein schönes Spiel, in dem wir gut gefordert worden sind und bewiesen haben, dass wir in der Kreisliga mithalten können.“

Tor: 1:0 (2.) Dominik Pisano.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.