Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Jakobler: Platz 14 reicht für Hawaii

Triathlon Jakobler: Platz 14 reicht für Hawaii

Triathlet Thomas Jakobler vom VfL Wolfsburg landete bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt in seiner Altersklasse M 45 auf dem 14. Platz – und hat sich damit für den legendären Ironman auf Hawaii qualifiziert!

Voriger Artikel
VfL II gegen Erstligist Innsbruck
Nächster Artikel
Lobanov: DM-Quali

Platz 14: VfLer Thomas Jakobler ist für Hawaii qualifiziert.

Obwohl die Strecke verschärft worden war, konnte Jakobler wieder die Marke von zehn Stunden knacken, absolvierte die Strecke in 9:59,29 Stunden. In der Gesamtwertung reichte das für Rang 173 unter 2360 Startern. Nun beginnt für ihn die Vorbereitung auf die Ironman-WM am 9. Oktober auf Hawaii. In Frankfurt absolvierte zudem Viktor Kelsch seinen ersten Wettbewerb. Mit 11:07,13 Stunden wurde er 96. in seiner Altersklasse M 45.
Beim Ironman in Klagenfurt/Österreich wurde Astrid Kleemann vom VfL Fünfte in der Altersklasse 25 der Frauen. Sven Fabig erreichte bei seinem ersten Ironman Rang 98 in der AK 45.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.