Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
EHC: Eröffnung gegen Krinner

Eishockey EHC: Eröffnung gegen Krinner

Ein wenig will Charly Fliegauf noch am Vorbereitungsplan des Eishockey-Erstligisten EHC Wolfsburg basteln. Doch offensichtlich hat er ein interessantes Paket geschnürt. Höhepunkt: Die Partie gegen Meister Hannover Scorpions unter Wolfsburgs Ex-Coach Toni Krinner am Sonntag, 15. August, im Rahmen der Saisoneröffnung.

Voriger Artikel
EHC gegen die Freezers - Testspiel in Wolfsburg
Nächster Artikel
Vier Jahre! EHC verlängert mit Sturm-Ass Sebastian Furchner

Derby zur Saisoneröffnung: Der EHC (r. Jason Ulmer) erwartet die Hannover Scorpions (l. David Wolf).

Saisoneröffnung gegen den Nachbarn, der im Frühjahr den Titel geholt hatte; gegen den Ex-Coach; zugleich das Duell des letzten deutschen Pokalsiegers (Wolfsburg 2009 ) mit dem aktuellen Meister – ein Leckerbissen. Perfekt ist auch schon ein weiteres Vorbereitungs-Heimspiel – gegen die Hamburg Freezers am 29. August (18.30 Uhr) in der Wolfsburger Eis-Arena (WAZ berichtete).

rau

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.