Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Wolfsburgs Ausländer drücken jetzt die Daumen

WM Auch Wolfsburgs Ausländer drücken jetzt die Daumen

Spätestens nach dem Spiel gegen England drücken auch Wolfsburgs Ausländer der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft die Daumen – und glauben an den Titel für Jogi Löws Truppe.

Voriger Artikel
Rafael Czichos: Erste Schritte in Saudi-Arabien
Nächster Artikel
WM: Wurm hat Spaß

„Die Deutschen können das schaffen, ich drücke fest die Daumen“, sagt der Grieche Lakis Firinidis vom Restaurant Bacchus in der Fuzo. Seine kroatische Mitarbeiterin Rosa Tomas fiebert ebenfalls für die Deutschen mit. „Das ist doch logo.“
Der Italiener Martin Yong vom Aalto Bistro bedauert, dass seine Mannschaft im Gegensatz zu den Deutschen nicht genügend Power hatte. „Wenn die deutsche Elf gegen Argentinien siegt, ist sie absoluter Favorit“, so Yong. Die brasilianische Mitarbeiterin Josiani Cavallo wünscht sich ein Endspiel Deutschland gegen Brasilien.
Pakistani Mohammad Aslam-Khan bewundert die ausgefeilte Technik der deutschen Fußballer. Der Betreiber des Internetcafés am Südkopf: „Sie spielen präzise, ich hoffe, sie holen den Titel.“
Für den Franzosen Davy Champion vom Phaeno war das Ausscheiden der Franzosen sehr bitter. Sein Fußballherz schlägt jetzt, genau wie das des dänischen Zahnarztes Jórgen Weng, für die Deutschen. Auch Dänin und Ratsfrau Hanne Hansen-Schubert ist sich sicher: „Die können das schaffen, meine ganze Familie drückt Deutschland die Daumen.“

ke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.