Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
1:2! Wagner verliert Test

Frauenfußball 1:2! Wagner verliert Test

Selina Wagner, Fußballerin des Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat mit der deutschen U-20-Nationalmannschaft ihr letztes Testspiel vor der Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land verloren. In Gütersloh gab’s ein 1:2 (1:2) gegen Japan.

Voriger Artikel
TV Jahn: DM-Titel für Matthias Zeuner
Nächster Artikel
Reimer hofft auf den Ruf des DEB

Vor 1100 Zuschauern kam die Wolfsburgerin Wagner erst nach dem Wechsel zum Einsatz. Vor der Pause kassierte die Auswahl von Bundestrainerin Maren Meinert bereits in der sechsten Minute das 0:1, 20 Minuten später gingen die Asiatinnen sogar mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Deutschland dann zumindest der Anschlusstreffer durch die Duisburgerin Alexandra Popp.
Im zweiten Durchgang konnte die DFB-Elf aber nicht mehr nachlegen. Einzig Wagner sorgte kurz vor dem Abpfiff nochmal für einen Lichtblick. Der Schuss der Wolfsburgerin traf nur die Latte. Das war der letzte Test vor der WM, die am 13. Juli mit der Partie Deutschland gegen Costa Rica in Bochum eröffnet wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.