Volltextsuche über das Angebot:

10°/ 7° heiter

Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service
Übersicht
Eishockey

Zusehen schmerzt. Trotzdem schaute Ken Magowan gestern den Profis des Eishockey-Erstligisten EHC Wolfsburg beim Training auf dem Eis zu. Sehnsuchtsvoll. Der Torjäger brennt darauf, selbst wieder mitzumischen. Nach seiner Knöchelverletzung belastet er sich inzwischen vorsichtig in der Reha, sagt: „Es wird besser.“

mehr
EHC

Belohnung für beherzte Leistungen: Gestern bekamen die Profis von Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg ein wenig Freizeit geschenkt. Coach Pavel Gross blies die Nachmittagseinheit nach dem Vormittagstraining ab. Grund: „Die Jungs haben zwei harte Spiele in den Knochen, sollen sich regenerieren.“

mehr
EHC

Es ist mal wieder soweit: Norm Milley hat einen Lauf. Beim 3:2 n. P. gegen Krefeld bereitete der Außenstürmer beide Treffer mit vor, punktete zum fünften Mal in Serie. Erleichtert merkte er an: „Dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben, war gut für den Kopf, wichtig fürs Selbstvertrauen.“

mehr
EHC

Seit sechs Spielen ist Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg ohne Dreier, es gab nur vier von 18 möglichen Punkten. Aber: Das 3:2 n. P. am Sonntag gegen Krefeld könnte das Ende einer Mini-Krise markiert haben

mehr
Eintracht

Eintracht Braunschweig ist wieder zurück in Deutschland! Wegen der Unruhen in Tunesien hat der Fußball-Drittligist sein Trainingslager in Port El Kantaoui drei Tage früher als eigentlich geplant beenden müssen. Am gestrigen Abend landete die Eintracht sicher in Frankfurt.

mehr
Fußball – Hallenturnier

Schon wieder ein Titel für Fußball-Landesligist SSV Vorsfelde! Erst vergangene Woche hatten die Eberstädter den WAZ-Cup 2011 gewonnen – nun sicherten sie sich auch noch den Sieg bei der vierten Auflage des Wittinger-Cups. Die Entscheidung beim Hallenturnier am Fallersleber Windmühlenberg fiel im Finale gegen den TSV Wolfsburg allerdings erst im Neunmeterschießen.

mehr
Fußball-Talk in der Autostadt

Ein Live-Auftritt von Weltstar Udo Jürgens, Sekt zum 76. Geburtstag von Sport1-Experte Udo Lattek und natürlich bester TV-Fußball-Talk – die neunte Auflage des „Doppelpass“ aus dem Kunden-Center der Wolfsburger Autostadt war gestern besonders kurzweilig.

mehr
Eishockey – DEL

Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg kämpfte sich im Verfolgerduell zurück in die Erfolgsspur. Gegen Krefeld gab es 3:2 (1:0, 0:1, 1:1) n. P. nach dramatischer Schlussphase. Tyler Haskins, Jason Ulmer und mit dem entscheidenden Penalty John Laliberte trafen vor 2750 Fans. Wolfsburg blieb aber Dritter hinter Krefeld.

mehr
1 2 3 4 ... 248
Anzeige