Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Top-Spiel für KVW

Kegeln: Bundesliga Top-Spiel für KVW

Nach einer Woche Pause wartet ein Spitzenspiel auf den KVW: In der Bundesliga empfangen die Wolfsburger Classic-Kegler als Tabellenvierter den Zweiten RW Sandhausen. „Das verspricht einen Leckerbissen“, erklärt Kapitän Gerhard Gams.

Voriger Artikel
Talente beim Algarve-Cup: Itters und Otto stark
Nächster Artikel
Knipphals: Fehlstart am Ende der Hallensaison

Erwarten Sandhausen: Gerhard Gams und der KV Wolfsburg.

Die Gäste sind zwar der leichte Favorit, aber zugleich stehen sie auch mehr unter Druck. Nur mit einem Sieg in Wolfsburg hat Sandhausen noch gute Chancen auf die Meisterschaft.

„Wir sind etwas holprig ins neue Jahr gestartet“, gibt Gams zu, der aber optimistisch ist: „Die Trainingseindrücke der vergangenen Wochen lassen eine positive Tendenz erkennen. Deshalb müssen wir uns nicht verstecken.“

Beim Kader lässt sich der Kapitän indes nicht in die Karten schauen: „Vielleicht zaubern wir ja eine Überraschung aus dem Hut.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg