Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Top! Fallersleber Redeker holt Gold in Hamburg

Leichtathletik Top! Fallersleber Redeker holt Gold in Hamburg

Tolle Resultate: Die Leichtathletik-Jugend des VfB Fallersleben nahm erfolgreich am fünften Hallenmeeting des Hamburger SV teil, ein Großteil qualifizierte sich für die Landesmeisterschaft.

Voriger Artikel
Lupo/Martini holt Ex-VfLer Petrus Amin
Nächster Artikel
Drei Volltreffer, ein Talent und eine Leih-Kandidatin

Die erfolgreiche VfB-Jugend: Gero Redeker, Michel Badziong, Benno Wiggers, Malte Ludewig und Jonas Bengel waren in Hamburg dabei.

Bei dem Event am vergangenen Sonntag lief Gero Redeker (M 15) der Konkurrenz davon, sicherte sich über 800 Meter souverän den ersten Platz. Michel Badziong (M 15) ging über dieselbe Distanz an den Start, belegte den 13. Rang und qualifizierte sich mit seiner Zeit zudem für die Landesmeisterschaften. Auch Benno Wiggers (M 15) war gut in Form. Über die 800 m lief er auf den vierten Rang, über die 60-m-Distanz belegte er Platz sieben.

Bei den U-18-Leichtathleten sicherte sich Malte Ludewig den sechsten Platz im Weitsprung, qualifizierte sich so ebenfalls für die Landesmeisterschaften. Außerdem belegte der Fallersleber den siebten Platz im Hochsprung, sowie Rang elf im Kugelstoßen. In derselben Altersklasse ging auch Jonas Bengel im Kugelstoßen an den Start, er schaffte es auf den zehnten Platz und landete so knapp vor seinem Mannschaftskollegen Ludewig.

syb

Voriger Artikel
Nächster Artikel