Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Titel für Ehmen und die SG Mörse

Hallenfußball Titel für Ehmen und die SG Mörse

Der TSV Ehmen und die SG Mörse/Heiligendorf - das sind die Sieger bei den Wolfsburger Hallenstadtmeisterschaften der Fußball-Oldies. Die Ehmer siegten gestern Vormittag am Fallersleber Windmühlenberg in der Altsenioren-Konkurrenz (Ü 40), die Spielgemeinschaft gewann am Nachmittag das Turnier der Altherren (Ü 32).

Voriger Artikel
VfL: B-Jugend ins Bayern-Camp
Nächster Artikel
Vorsfelde siegt weiter, Spitzenposition gefestigt

Wolfsburger Hallenfußballmeister: Die Altherren der SG Heiligendorf/Mörse.

Quelle: Photowerk (bas)

Die Altsenioren des TSV Ehmen hatten sich in ihrer Gruppe gegen den VfR Eintracht Nord (2:0), die SG Jembke/Tappenbeck (1:0), Lupo/Martini Wolfsburg (3:1) und den VfB Fallersleben (1:1) durchgesetzt, wurden trotz einer Niederlage (0:2) gegen Barnstorf Gruppensieger. Im Halbfinale gab‘ dann ein 2:1 gegen den VfL Wolfsburg, im Finale einen etwas überraschenden 3:1-Sieg nach Neunmeterschießen gegen die leicht favorisierte TSG Mörse - Stephan Schünemann im Ehmer Tor parierte gegen zwei TSG-Schützen. Das Neunmeterschießen um Platz drei entschied der VfB Fallersleben gegen den VfL Wolfsburg für sich.

Bei den Altherren marschierte die SG Mörse/Heiligendorf durch, gewann alle sechs Turnierspiele - in der Gruppe gegen den ESV Wolfsburg (4:0), den TSV Ehmen (2:1) und den SV Reislingen/Neuhaus (2:0), in der Zwischenrunde gegen die SG Brackstedt/Kästorf (4:1) und noch mal gegen Ehmen (5:1), ehe es schließlich im Finale ein 1:0 gegen den TSV Hehlingen gab. „Gute Leistung, klasse Turnier“, freute sich SG-Spieler Henry Eichberg. „Nur der Modus mit der Zwischenrunde ist verbesserungswürdig, K.o.-Spiel sind einfach geiler.“ Das Neunmeterschießen um Platz drei gewann Reislingen gegen Brackstedt.

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.