Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sven Knipphals ist Leichtathlet des Jahres

VfL Wolfsburg - Leichtathletik Sven Knipphals ist Leichtathlet des Jahres

In Wolfsburg war Sprinter Sven Knipphals zum Sportler des Jahres gewählt worden, jetzt gewann das VfL-Ass die nächste Auszeichnung: Bei der Wahl zu Niedersachsens Leichtathlet des Jahres landete der 28-Jährige auf Platz eins.

Voriger Artikel
VfL-Frauen: Bunte verlängert bis 2016
Nächster Artikel
Lupo-Generalprobe gegen FCM II

Niedersachsens Leichtathlet des Jahres 2013: Sven Knipphals vom VfL Wolfsburg.

Quelle: Archiv

37,4 Prozent der rund 1000 Stimmen entfielen auf Knipphals, der damit Maximilian Gilde (Hannover/30,1 Prozent) und Jannik Rehbein (Unterlüß/18,6 Prozent) auf die Plätze verwies. Knipphals: „Jetzt reicht‘s aber mit den Lorbeeren. Ich trainiere weiter hart, damit 2014 besser wird.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel