Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Strobach kegelt überragend

Classic-Bundesliga: KVW siegt 6081:5803 Strobach kegelt überragend

Auf eigenen Bahnen sind Wolfsburgs Bundesliga-Classic-Kegler eine Schau und eine Klasse für sich. Am Samstag fegte der KVW nun GH/GW Sandhausen mit 6081:5803 von den Bahnen.

Voriger Artikel
Mammutveranstaltung beim AKBC
Nächster Artikel
Lupo: In der 88. Minute trifft Pufal zum Sieg

Überragende Vorstellung: Carsten Strobach führte den KV Wolfsburg zum Heimsieg gegen Sandhausen.

Quelle: Photowerk (he)

Die Gäste legten Protest gegen Wolfsburgs (vom Verband abgenommene) Bahnen ein, was die Gastgeber nur noch mehr motivierte. Überragend war Carsten Strobach mit einem Spiel über 1100 Kegel. Nach dem ersten Block mit Strobach und André Landschädel war alles gelaufen. Landschädel hatte schwach gespielt, dennoch war der Vorsprung mit 199 Kegel hoch. Schade nur: Trotz des Erfolges ist nach den Ergebnissen der anderen Partien Platz drei für den heimstarken KVW nun nicht mehr zu holen.

KVW: Strobach (1108), Landschädel (935), Wassersleben (1024), Hähnel (1021), Hüttl (955), Gams (1038).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg