Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
So geht es los

Handball So geht es los

Schleichender Start für die heimischen Handball-Teams! Mit dem Heimspiel am Samstag gegen Magdeburg II steigt Drittliga-Aufsteiger MTV Vorsfelde in die Saison ein (siehe Sonderseiten). Ebenso startet an diesem Wochenende die Landesliga der Männer - aber noch ohne den VfL Lehre.

Voriger Artikel
Am Samstag startet das große Abenteuer
Nächster Artikel
Pohlers köpft den VfL zum Sieg

Es geht wieder los: Die Handball-Saison startet – das Landesliga-Team des VfB Fallersleben (am Ball Kris Behrens) muss schon morgen ran.

Quelle: Photowerk (mv)

Die erste Pflichtpartie eines heimischen Teams bestreiten die Männer des VfB Fallersleben bereits morgen bei der HSG Schöningen. Für Lehre geht es erst in einer Woche los. Die Oberliga-Frauen des VfL Wolfsburg beginnen am 7. September (17.30 Uhr) bei der HSG Plesse-Hardenberg. Die Frauen-Landesliga (mit VfB Fallersleben und MTV Vorsfelde) startet am 14./15. September, in der Regionsoberliga der Frauen spielen VfL Lehre und HSC Ehmen am 8., der VfL Wolfsburg II am 15. September.

Voriger Artikel
Nächster Artikel