Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
SV Sandkamp wird Meister

Tennis SV Sandkamp wird Meister

Völlig überraschend wurden die Tennis-Herren 65 des SV Sandkamp Meister in der Bezirksklasse.

Voriger Artikel
Knöchel kaputt: Meyer verletzt
Nächster Artikel
Popp will auch gegen Kroatien wieder ran

Überraschungs-Meister: Die Herren 65 des SV Sandkamp feierten den Bezirksklassen-Titel.

Bereits im Juli hatten die Tennis-Herren ihr letztes Saisonspiel bestritten und sicherten sich den dritten Tabellenplatz. Doch bis zum Saisonende waren noch Spiele der gegnerischen Mannschaften offen. In den letzten Wochen stahlen diese sich gegenseitig die Punkte, so dass die Tennis-Herren des SV Sandkamp überraschend Meister in der Bezirksliga wurden. Den Aufstieg in die Bezirksliga feierten (v. l.): Rüdiger Renner, Hans Pasemann, Reinhard Neumann, Reinhard Groß, Thomas Brand, Jürgen Spicher, und Horst Frank.

Voriger Artikel
Nächster Artikel