Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Reislingens Rother gewinnt ihre erste DM-Medaille

Trampolinturnen Reislingens Rother gewinnt ihre erste DM-Medaille

Toller Erfolg für Kira Rother! Die Trampolinturnerin des FC Reislingen gewann bei den nationalen Titelkämpfen der Landesverbände ihre erste DM-Medaille. Am Ende wurde es mit Niedersachsen in der Altersklasse 14-15 Bronze.

Voriger Artikel
Rückrunden-Start: Lupo ohne sieben gegen LSK
Nächster Artikel
Barnstorf hat die Chance auf Platz eins

Ausgezeichnet: Reislingens Trainerin Bianca Baumgärtner (l.) und Trampolinturnerin Kira Rother holten mit Niedersachsen DM-Bronze.

Dillenburg. Rother war nicht allein im hessischen Dillenburg. Die FC-Trainerinnen Bianca Baumgärtner und Karen Horn sowie Rothers Teamkolleginnen Marie Höfgen (AK 9 bis 11) und Michelle Baumgärtner (AK 16 bis 18) waren mit vor Ort. Letztere sicherten sich eine Nominierung als Ersatzturnerinnen für Niedersachsen. Ins Team der besten Vier schafften sie es nicht.

Rother lieferte wie gewohnt im Wettkampf ab. „Besonders gut traf sie ihre Finalkür mit über 44 Punkten“, so Bianca Baumgärtner, die ins Trainerteam von Niedersachsen berufen wurde: „Wir waren sehr stolz auf das Endergebnis und haben das Wettkampfjahr hervorragend abschließen können.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg