Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Perfekt: Mühe coacht den MTV Vorsfelde

Handball-Landesliga Frauen Perfekt: Mühe coacht den MTV Vorsfelde

Nun ist es offiziell: Trainer Heiko Mühe kehrt am Saisonende vom Regionsoberligisten HSC Ehmen zu den Landesliga-Handballerinnen des MTV Vorsfelde zurück.

Voriger Artikel
Wasbüttels Alles-oder-nichts-Spiel beim VfR
Nächster Artikel
Die Generalprobe für die Brdaric-Elf

Kehrt zum MTV zurück: Coach Heiko Mühe, derzeit noch Coach beim HSC Ehmen, übernimmt das Traineramt in Vorsfelde.

Quelle: Sebastian Bisch

MTV-Spartenleiter Michael Schwoerke hat den Coach endlich überredet und ist begeistert: „Ich bin guter Dinge. Heiko ist ein fähiger Mann, der etwas bewegen wird.“ Zudem hofft Schwoerke, „dass es mit Heiko etwas Längerfristiges ist“.

Mühe kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück, die er 2012 aus persönlichen Gründen verlassen hatte. Die HSC-Handballerinnen müssen sich hingegen nach einem neuen Trainer umsehen.

ank

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg