Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mörse wackelt, strauchelt aber nicht

Fußball - Helena-Cup Mörse wackelt, strauchelt aber nicht

Mörse gegen Reislingen – so lautet das Finale des Helena-Cups beim WSV Wendschott, das morgen Abend stattfindet. In den gestrigen Halbfinals setzten sich die beiden Fußball-Bezirksligisten TSG (2:0 gegen Kreisligist WSV) und Reislingen (5:4 gegen Eintracht Nord) knapp durch.

Voriger Artikel
Kellermann trotz 1:2-Niederlage zufrieden
Nächster Artikel
Mit Cauer nach Fallersleben: Drei Neue und ein Urgestein

Paroli geboten: Trotz des Halbfinal-Aus‘ war Wendschott (r.) nach dem 0:2 gegen Mörse nicht unzufrieden.

Quelle: Photowerk (bs)

WSV Wendschott – TSG Mörse 0:2 (0:1) . „Wir können zufrieden sein, wir haben die TSG in Verlegenheit gebracht“, freute sich WSV-Coach Albert Baumgärtner trotz des 0:2 über ein lange ausgeglichenes Spiel. Kurios: Wie schon im Viertelfinale beim 2:0 über den TSV Wolfsburg hatten erst Marco Stuhlmacher und dann Martin Richter den Sieg für den Bezirksliga-Meister eingetütet. Mörses Co-Trainer Guido Steinkamp: „Bei uns war irgendwie der Dampf ein wenig raus. Aber Wendschott hat uns auch nichts geschenkt.“
Tore : 0:1 (14.) Stuhlmacher, 0:2 (63.) Richter.

VfR Eintracht Nord – SV Reislingen/Neuhaus 4:5 n.E. (1:1, 1:1) . Der VfR erwischte den besseren Start, aber Marcel Krassow sorgte per Strafstoß in einer insgesamt verteilten ersten Hälfte für das 1:1, das trotz Überlegenheit des SVR bis zum Ende der regulären Spielzeit Bestand hatte. Auch hier war es dann Krassow, der vom Punkt aus den entscheidenden Treffer erzielte. Reislingens Coach Holger Fiebich zufrieden: „Die Laufwege passten schon und auch fußballerisch sah es gut aus.“ VfR-Trainer Babis Cirousse: „Natürlich wollten wir gern ins Finale, aber das Ergebnis geht in Ordnung.“
Tore: 1:0 (23.) Krause, 1:1 (37.) Krassow (Foulelfmeter).


Helena-Cup

Viertelfinale
WSV Wendschott – SSV Vorsfelde II n.E. 4:2
TSV Wolfsburg – TSG Mörse 0:2
VfR Eintracht Nord – VfB Fallersleben n.E. 6:5
SV Reislingen/N. – SV Sandkamp 7:3
Halbfinale
Wendschott – Mörse 0:2
VfR Eintr. Nord – Reislingen/N. n.E. 4:5
Final-Tag
Spiel um Platz drei:
Wendschott – VfR Eintr. Nord Fr., 17.30 Uhr
Endspiel:
Mörse – Reislingen/N. Fr., 19.15 Uhr

hot/isi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.