Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Medaillen für FC-Talente

Trampolinturnen Medaillen für FC-Talente

Tolle Ausbeute für die Trampolin-Turnerinnen des FC Reislingen: Fünf Athletinnen waren für Niedersachsen in Dillenburg bei der deutschen Mannschaftsmeisterschaft dabei - und alle fünf kehrten mit einer Medaille zurück nach Wolfsburg.

Voriger Artikel
3975,33 Euro für den guten Zweck - Die Gewinner stehen fest!
Nächster Artikel
Der VfB startet in Salzgitter

Erfolgreich: Jacqueline Ehling (r.) holte Silber, Nina Pape Bronze.

In drei verschiedenen niedersächsischen Auswahlteams traten die FC-Talente an. Pia Geissler und Jacqueline Ehling landeten mit ihrer Mannschaft ebenso auf Rang zwei wie ihre Reislinger Teamkollegin Jonna Holling.

Fabienne Bode und Nina Pape landeten mit ihrer Auswahl hingegen auf dem dritten Platz, freuten sich über Bronze.

Einziger Wermutstropfen aus Reislinger Sicht: Die ebenfalls für den Wettbewerb qualifizierte Michelle Baumgärtner musste wegen eines Unfalls ihren Start noch kurzfristig absagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel