Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Lupo testet am Freitag gegen Offenbach

Fußball-Oberliga Lupo testet am Freitag gegen Offenbach

Zweiter Test für Lupo/Martini Wolfsburg im Trainingslager in Belek (Türkei): Am Freitag (14 Uhr) trifft der Spitzenreiter der Fußball-Oberliga auf Kickers Offenbach. Bekanntester Name beim Südwest-Regionalligisten ist Ex-Nationaltorhüter Oliver Reck, der den Traditionsklub coacht.

Voriger Artikel
Avacon-Cup: Hecking sieht VfL-Sieg
Nächster Artikel
Scoccimarro siegt

Taktikschulung in Belek: Die Fußballer von Lupo/Martini Wolfsburg bereiten sich in der Türkei auf die Rückrunde vor.

Mit 3:1 besiegten die Wolfsburger am Mittwoch Nord-Regionalligist Eintracht Braunschweig II, am Freitag wollen sie an diese Leistung anknüpfen. „Auch wenn die Beine nach den intensiven Trainingstagen schwer sein werden“, so Lupo-Coach Francisco Coppi. „Meine Jungs wollen noch mal beißen, noch mal den Willen zeigen, auch gegen Offenbach zu bestehen.“ Verzichten muss er in dieser Partie lediglich auf Jannik Jennerich (muskuläre Probleme). „Sonst sind alle fit“, freut sich Coppi.

Am Donnerstag gönnte der Trainer seinen Schützlingen einen freien Nachmittag, den das Team zu einem Ausflug ins benachbarte Antalya nutzte. Am Freitag gibt es vormittags eine leichte Aufwärmeinheit, nach der Partie geht es in ein landestypisches Restaurant. Da steigt dann der Mannschaftsabend.

Allzulange wird der wohl nicht dauern, denn am Samstag um 3 Uhr geht der Bus Richtung Flughafen, gegen Mittag wird der Tross wieder in Wolfsburg sein.

dik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg