Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lupo-Test gegen alte Bekannte

Fußball-Oberliga Lupo-Test gegen alte Bekannte

Nächster Test für Fußball-Oberligist Lupo/Martini Wolfsburg: Am Sonntag (14 Uhr) geht‘s gegen Landesligist SVG Göttingen.

Voriger Artikel
Zugang Petrova noch nicht soweit, Popp fit
Nächster Artikel
VfL II: Respekt vor Rehden

Wiedersehen im Test: Lupo
(r. Andrea Rizzo) und Göttingen.

Lupo-Coach Francisco Coppi und SVG-Trainer Knut Nolte sind aus gemeinsamen Landesliga-Tagen befreundet, auch nach Wolfsburgs Aufstieg brach der Kontakt nicht ab. Der Landesliga-Zweite ist für Coppi ein guter Prüfstein: „Das ist eine spielstarke Mannschaft, genau richtig für einen Test.“

Die drei Winter-Zugänge werden in der Startelf stehen, Emanuele Flauto in der Innenverteidigung, Sergej Karimow im defensiven Mittelfeld und Petrus Amin im Sturm. „Wir probieren taktische Dinge aus, um Anfang März gut aufgestellt in die Punktspiele gehen zu können“, so Coppi. Dann können die Kreuzheider wohl wieder auf Dieter Mosberger (Fußprellung), Jan Ademeit (Grippe) und Niklas Eilbrecht bauen. Eilbrecht, bei dem eine Knochenabsplitterung und ein Sehnenriss im Fuß befürchtet worden war, gab Entwarnung. Er soll nächste Woche ins Training zurückkehren.

dik

Voriger Artikel
Nächster Artikel