Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Knaller: VfB erwartet Top-Team Barsinghausen

Handball-Verbandsliga Männer Knaller: VfB erwartet Top-Team Barsinghausen

Mit dem HV Barsinghausen erwarten die Verbandsliga-Handballer des VfB Fallersleben am Samstag (18 Uhr) ein Top-Team. Der VfB ist noch oben dabei, wird sich aber gegenüber der Niederlage bei Kellerkind Schaumburg mächtig steigern müssen.

Voriger Artikel
Gewinn-Pflicht: Neuhaus vor Schicksalsspielen
Nächster Artikel
Strehmel schnuppert bei der US-Nationalelf

Konzentrierte Leistung gefordert: Der VfB Fallersleben (r.) erwartet Barsinghausen zum Verfolgerduell der Verbandsliga.

Quelle: Mike Vogelsang

Zweiter gegen Dritter: So lautet die Ausgangssituation vor dem Knallerspiel. Nur der Sieger wird sich noch als Teil der Spitzengruppe bezeichnen dürfen.

Wie der VfB, so verlor auch Oberliga-Absteiger Barsinghausen zuletzt. „Diesmal sind wir der krasse Außenseiter. Es muss eine konzentrierte Leistung her - sonst hagelt es eine deutliche Niederlage!“ betont allerdings VfB-Coach Uwe Wacker.

„Wir wollen es aber probieren und versuchen, Barsinghausen die Punkte wegzuschnappen. Dafür muss aber alles stimmen“, weiß er.

Zwar sind immer noch einige Spieler beim VfB angeschlagen, doch geht der Trainer von ihrem Einsatz gegen Barsinghausen aus und meint: „Da ist unsere medizinische Abteilung wirklich gefragt. Die Spieler werden aber bis zum Wochenende geschont und sind dann hoffentlich einsatzbereit.“

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg