Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
KVW: Schlimper verteidigt DM-Titel

Classic-Kegeln KVW: Schlimper verteidigt DM-Titel

Goldenes Saisonfinale für Ronald Schlimper: Der Classic-Kegler des KV Wolfsburg verteidigte bei der deutschen Senioren-Meisterschaft in Öhringen bei Heilbronn seinen Vorjahrestitel.

Voriger Artikel
Sandkamp: Last-Minute-Rettung
Nächster Artikel
VfL II: Nach Medjedovic ist auch Strujic da

Wieder nicht zu schlagen: KVW-Starter Ronald Schlimper.

Was für ein Saisonabschluss für Schlimper! Bei den Senio- ren B landete er mit 1005 Holz vor Werner Schmitt (995; KV Hemsbach) und Hans-Georg Schaflik (993; SV Zschornewitz) ganz oben auf dem Treppchen und durfte sich feiern lassen. Aber es war nicht die einzige Medaille für den KVW: Bernd Schönberger (Senioren A) gewann nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit 1021 Holz Bronze - drei Holz fehlten zu Silber (1024; Roland Ebert/KV Ansbach), sieben zu Gold (1028; Ulrich Wittenbeck/KV Nürnberg). Für zwei weitere Wolfsburger reichte es nicht zu vorderen Platzierungen: Helmut Schie belegte Rang 19, Karin Huebner schaffte es immerhin ins Finale, wurde Achte.

Insgesamt zog der Klub ein positives Fazit. „Es war ein krönender Abschluss für den KVW, der damit auf eines der erfolgreichsten Sportjahre der letzten Zeit zurückblicken kann“, sagte Pressewartin Nicole Mehlhaf.

Jetzt ist erst mal Sommerpause angesagt, weiter geht‘s mit den Punktspielen Anfang September - und dann möchten die Wolfsburger an die erfolgreiche Saison anknüpfen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel