Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
KVW: Letztes Auswärtsspiel

Kegeln KVW: Letztes Auswärtsspiel

Letztes Auswärtsspiel der Saison für die Classic-Kegler des KV Wolfsburg: Das Erstliga-Team um Kapitän Gerhard Gams gastiert heute (12.30 Uhr) bei Olympia Mörfelden.

Voriger Artikel
Der AZ/WAZ-Fußballkalender
Nächster Artikel
Baller-Befehl für dasTraum-Halbfinale

Letzte Auswärtshürde: Gerhard Gams und der KV Wolfsburg.

Der Tabellenvierte Mörfelden kämpft noch um Rang drei. Dafür muss Olympia jedoch gewinnen. Der KVW kann dagegen als Fünfter entspannt in das Duell gehen. Denn egal, wie es ausgeht, es dürfte bei diesem Platz bleiben. „In der vergangenen Saison haben wir dort ein sehr gutes Spiel abgeliefert“, erinnert sich Gams. „Ich hoffe, wir knüpfen annähernd an diese Leistung an und bestätigen so unseren Aufwärtstrend in der Fremde.“ Allerdings müssen die Wolfsburger für einen Sieg „Mörfelden auf dem falschen Fuß erwischen“, so Gams. Aber, so der Kapitän weiter: „Die Stimmung ist gut, schließlich haben wir nichts zu verlieren.“

Das KVW-Aufgebot: Gams, Ronald Schlimper, Mathias Hähnel, Carsten Strobach, Manuel Wassersleben und Stefan Groß.

Voriger Artikel
Nächster Artikel