Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
KV Wolfsburg ist heute großer Favorit

Classic-Kegeln: Bundesliga KV Wolfsburg ist heute großer Favorit

Für die Classic-Kegler des KV Wolfsburg geht es nun in die Wochen der Wahrheit. Die Vizemeisterschaft ist möglich. Heute (14 Uhr) sollte beim spannenden Platzierungsrennen gegen den Aufsteiger KSV Kuhardt nichts anbrennen.

Voriger Artikel
Lupo-Coach Coppi: „Eine riesige Herausforderung“
Nächster Artikel
27:34! Nächster Dämpfer für Vorsfelde

Vizemeisterschaft möglich: Carsten Strobach und der KVW.

Quelle: Photowerk (bas)

Wolfsburg. Die Gäste rangieren mit 4:26 Punkten auf dem vorletzten Platz. Der KVW belegt punktgleich (22:8) mit RW Sandhausen und der SG Ettlingen Rang zwei. Um im Rennen um die Vizemeisterschaft zu bleiben, darf es keine negativen Überraschungen geben.

„Wir haben jetzt noch sieben schwere Spiele vor uns, in denen uns einer der größten Erfolge in der Geschichte des Vereins gelingen kann“, weiß Kapitän Gerhard Gams um die wohl einmalige Chance in dieser Saison. „Es sind nun alles Endspiele“, sagt Carsten Strobach.

Die Vorzeichen für diese Partien sind - bei aller Vorsicht - klar, denn natürlich ist der KVW auf heimischer Anlage Favorit. Auch deshalb, weil bereits das Spiel in der Hinrunde gewonnen werden konnte.

Der Kader der Wolfsburger ist hochmotiviert und komplett, so dass es Möglichkeiten gibt zu variieren.

Aktuelle Ergebnisse gibt es im Liveticker unter www.dcu-ev.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.