Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Ju-Jutsu-DM: Bronze für Pia Bruns

Kampfsport Ju-Jutsu-DM: Bronze für Pia Bruns

München. Bei den deutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu-Duo und Fighting der Altersklasse U 15 in München gab es für die KG Bahrdorf/Vorsfelde unter den 46 Teams einige Erfolge zu feiern.

Voriger Artikel
SG Hehlingen/Nordsteimke geht verstärkt in die Bezirksliga
Nächster Artikel
Doppelte Freude bei Ehmens Turnerinnen

Das DM-Aufgebot der KG Bahrdorf/Vorsfelde.

In der Disziplin Fighting holte Pia Bruns in der Klasse bis 57 Kilogramm Bronze. Ein weiterer Erfolg für die amtierende Landesmeisterin und norddeutsche Vizemeisterin.

Saskia Markgraf und Max Deigraf gingen als Duo Mixed als Vierte aus dem Wettkampf hervor. Nach dem Titel im Vorjahr war das nicht das, was sie erwartet hatten.

Das Duo Paul Lellau und Clemens Foltin holte sich wie im Vorjahr Platz vier, bestätigte damit seinen zuvor überraschend erzielten Landesmeistertitel.

„Insgesamt haben sich unsere Wettkämpfer sehr gut präsentiert und wir hatten ein paar tolle gemeinsame Tage“, resümierten die Trainerinnen Julia Herbst und Anika Kreisbeck-Apert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg